Spenden - ganz einfach

Danke

Vielen Dank für deine Unterstützung von Speed Up, Buddy auf dem Weg zu Chancengerechtigkeit in der Bildung! 🚀

Banküberweisung

Für eine Spende scanne bitte den QR Code mit deiner Banking-App oder nutze die Daten für eine manuelle Überweisung! Nutze das Stichwort „Spenden“ als Verwendungszweck 🚀

Empfänger: Speed Up Buddy e.V.
IBAN: DE92 8306 5408 0004 2583 39
Stichwort: Spende

Paypal?

Du kannst uns auch gerne via PayPal unterstützen. Nutze den Button oder scanne den QR-Code direkt. Du wirst dann zu PayPal weitergeleitet.

 

Paypal?

Du kannst uns auch gerne via PayPal unterstützen.

das bewirkst du mit deiner Spende

Mit der Spende unterstützt du uns und unsere Vision von Chancengerechtigkeit in der Bildung! Mehr Informationen zu unseren Aktivitäten findest du auf der Homepage oder auf unseren Social-Media Auftritten.

Nachweis für Spenden?

Für Spenden bis zu 200€ reicht ein vereinfachter Nachweis wie etwa ein Kontoauszug. Trage dazu im Verwendungszweck das Stichwort „Spende“ ein.

Für Spenden ab 200€ senden wir dir eine Spendenbescheinigung postalisch zu. Schicke uns dazu eine Nachricht mit deinem Namen, deiner Anschrift sowie ein Nachweis der Spende (Abbuchung oder Überweisungsbestätigung) an charity@speedupbuddy.de

Mehr über uns